Privatunterricht Kinder

Die jungen Skifahrer heißen wir bei uns in der Privatskischule Heiligenblut besonders herzlich willkommen.

Egal ob Ihr Kind die persönliche Betreuung alleine oder mit Geschwistern genießen will, oder gerne mit bekannten Freunden teilen möchte - der Privatunterricht für Kinder mit der Privatskischule Heiligenblut garantiert ein sicheres Schneesporterlebnis auf Ski.

Beim Kinderunterricht ist eine individuelle Betreuung und die volle Aufmerksamkeit für Kinder besonders wichtig.
Unser kindgerechtes Lernprogramm mit viel Abwechslung und Spaß wird exakt auf Ihr Kind und dessen Möglichkeiten ausgerichtet und ermöglicht so rasche Lernerfolge.
Das besondere Einfühlungsvermögen der heimischen Skilehrer sorgt dafür, dass sich Ihr Kind bei uns wohl fühlt und das Skifahren zu einem echten Erlebnis wird.

Handy - Video Analyse

Erklärungen helfen die Skitechnik zu verbessern.
Mit ,,bewegten Bildern" kann das eigene Fahrverhalten noch besser vermittelt werden.